Es ist die Erinnerung vom eigenen Glück, dem Staunen, der Neugierde, der durchlesenden Nacht, der Vorfreude auf die Fortsetzung und dem Gefühl wenn ich das richtige Buch in Händen halte. Als studierte Diplom-Dokumentarin habe ich mich beruflich bisher nur am Rande mit dem Medium
Buch beschäftigt aber im Grunde ist es genau das, was mich dennoch all die Jahre fasziniert hat. Und nun wird der Traum der eigenen Buchhandlung war:

im Bücherglück, Petras Bahnstadtbuchhandlung.

Nicht nur Bücher, sondern alles um das Medium Wort, Papier und Farben erwarten Euch. Das Bücherglück lädt ein zum Stöbern und liefert Inspirationen für ein neues Buch, ein neues Thema, eine selbstgefertigte Karte, zum Basteln und Malen und das ALLES bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee.

~Petra Berschin

© 2020 Petra Berschin. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now